Limbach Gruppe SE

Forschung / Entwicklung

Chemie

Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) für unser Krankenhauslabor Limbach Gruppe SE Berlin Alle anfallenden Labortätigkeiten im Bereich der Routinediagnostik, u. a. im Bereich der: Klinischen Chemie, Hämatologie, Gerinnung und Blutgruppenserologie; Bereitschaft zur Übernahme von Schicht- und Wochenenddiensten.

So Geht Diagnostik Die Besteht Derzeit Aus über 30 Einzellaboratorien Die ärztlich Geführten Einzellaboratorien Haben Sich Durch Kompetente Medizinische Beratung Hochspezialisierte Diagnostik Umfasnde Angebotspalette Und Ein Breites Dienstleistungsspektrum Als Führende Unternehmens Etabliert Die Laboratorien Sind Ein Verlässlicher Partner Für Niedergelasne ärzte Krankenhäur Und Andere Medizinische Einrichtungen Jetzt Bewerben Im Breitspiel 17 69126 Heidelberg Tel +49 6221 1853 0 Wwwcom Laborant Laborantin Laborassistent Laborassistentin Laboratoriumsassistent Laboratoriumsassistentin Laborassistenz Laboratorium Laborberufe Laborberuf Medizinisch-technische Assistentin Assistent Assistenz Leitender Medizinisch-technischer Medic Medic Medical Laboratory Assistant Medicine Med Techn Tech Med Techn Tech Technisch Technischer Technische Medizin Laborant Laborantin Medizinberufe Medizinische Medizinischer Berufe Beruf Gesundheitsberufe Gesundheitsberuf Medizinberuf Medizinberufe Labortechnik Labortechnisch Medizinisches Medizinisch-klinische Medizinisch-klinischer Analytikerin Fachkraft Laborassistenz Analytiker Analy Analyn Fachlich Medizinisch-technische/r Laboratoriumsassistent/in Medizinisch-technisches Medizinlaboratorium Medizinlabor Labor Medizintechnische Medizintechnischer Medizintechnisch Medizintechnik Mta Mtla Mtra Ta Staatlich Geprüfte Geprüfter Geprüft Roche Diagno Diagnostic Diagnostik Untersuchung Untersuchen Analysieren Technicien Qualifié De Laboratoire Technicienne Qualifiée Technisch-medizinische Technisch-medizinisch Technisch-medizinischer Chemie Chemisch Chemische Chemischer Chem Chem Hämatologie Hämatologisch Hämatologischer Hämatologische Gerinnung Blutuntersuchung Blutuntersuchungen Qualitätskontrolle Qualitätskontrollen Messung Messungen Mesn Klinisch Klinik Forschen Forschung Norddeutschland Ostdeutschland Berlin Berlinien Oranienburg Potsdam Medizinisch-Technischer Laboratoriumsassistent (MTLA) (m/w) Für Unser Krankenhauslabor Alle Anfallenden Labortätigkeiten Im Bereich Der Routinediagnostik U A Im Bereich Der: Klinischen Chemie Hämatologie Gerinnung Und Blutgruppenserologie Bereitschaft Zur Übernahme Von Schicht- Und Wochenenddiensten Berlin

Webdesigner / Grafikdesigner (m/w) im Bereich Marketing
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Naturwissenschaftler als Leiter Business Development (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Sachbearbeiter für die Entgeltabrechnung / Lohn- und Gehaltsabrechner (m/w)
   Limbach Gruppe SE (Heidelberg)

Vertriebsleiter - Innendienst (m/w/d)
   sense4energy GmbH (Dresden)

Sales Controller (m/w/d)
   Rubix GmbH (Neu-Ulm)

Mitarbeiter (m/w/d) in der Pulverbeschichtung
   durlum GmbH - Werk Bexbach (Bexbach)